Jubiläumskonzert Saanen

175 Jahre Männerchor ``Echo vom Olden``

Der Männerchor Thun wurde zuim Jubiläumskonzert nach Saanen als Gastchor eingeladen. Nachfolgend sind einige Eindrücke in Video und Collagen dieses ereignisvollen Tages.

Fahrt nach Saanen

Besammlung beim Bahnhof Thun, dann eine schöne Fahrt durch eine üppige Landschaft nach Saanen, wo wir uns auf direktem Wege in Kirche zum Einsingen begeben.

Konzertprobe

Chor aufstellen und die Lieder durchsingen. Leider war das Klavier in die Tribüne eingebaut und wirklich, mit bestem Willen, nicht brauchbar. So wurde eine superschnelle Rettungsaktion durchgeführt und das Klavier aus seiner Versenkung befreit.

Konzert 2. Teil

Leider fehlen mir aus technischen Gründen die Aufnahmen des ersten Blocks. Im zweiten Block sangen wir "Quattro Cavai", "Dorma Bain" und "Thunersee".

Imbiss im Hotel Restaurant Landhaus

Nach dem Konzert und ziemlich hungriug und durstig, begaben wir uns ins Restaurant Landhaus, wo uns ein reichlicher Imbiss und guter Wein erwartete. Nach der ersten Stärkung nahm Monika schon wieder die Stimmgabel in die Hand.

Wir freuen uns auf neue Sänger

Einfach mitmachen!

Website Management
Webmaster: Walter Strub
Layout Programming : Marcel Senn
smartmotioncompany © 2024